Logo

Hercules Training

Wer sein Bewegungspensum erhöhen / seine Ernährung umstellen möchte, ist mit einer unübersichtlichen Auswahl unterschiedlicher Konzepte konfrontiert. Bei HerculesTraining werden Anfänger und Hobbysportler ernährungstechnisch beraten oder im Training betreut, um die individuellen Ziele zu erreichen.

Unser Körper ist unser einziges Zuhause. Immer mehr Menschen erkennen, dass das körperliche Wohlbefinden die Grundlage eines erfüllten Lebens ist. Wer seine Gesundheit und seine Fitness zur Priorität machen möchte, sieht sich mit einer riesigen Auswahl an Fitnessprogrammen und Ernährungsratgebern konfrontiert. Viele Menschen fragen sich zu recht, welches der unzähligen Konzepte wirklich funktioniert- und wie es in den eigenen Alltag integriert werden soll.

HerculesTraining reduziert die erschlagende Informationsflut auf die wichtigsten Basics. Ob es um Beseitigung von Rückenschmerzen geht, Körperfettreduktion oder eine Steigerung der allgemeinen Leistung: für den individuellen Erfolg kommt es auf wenige, aber entscheidende Prinzipien an. Im Ernährungscoaching und im Personal Training wird Licht ins Dickicht der Fitnessmythen gebracht.

Eintritt ins Programm: Juni 2017, ChancenNutzer Frankfurt

Kontakt: Ayeshe Nawal Hercules, nawalhercules@gmail.com

Zurück

Das Social Impact Lab Frankfurt ist ein Projekt der Social Impact gGmbH und wird ermöglicht durch Menschen, die sich für kollektiven Impact dem Gemeinwohl gegenüber verantwortlich fühlen.