Logo

SEI DIE KÖNIGIN DEINER INNEREN SCHÖNHEIT

Frauen inspirierend zu unterstützen wieder in ihre Kraft zu kommen und deren innere Schönheit erkennen und sich wieder selbst mehr wertschätzen lernen, damit sie mehr Mut haben, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu leben.

Mit meinen Seminar-/Workshop-Angeboten und Einzelberatungen für Frauen, welche ich sowohl auf Russisch als auch auf Deutsch anbiete, möchte ich all denjenigen Frauen, die sich wünschen, wieder mehr zu ihrer Weiblichkeit und ihren individuellen Stärken als Frau zu stehen, unterstützen.

Entdecke dabei wer du wirklich bist, welche Wünsche du hast und was du selbst tun kannst, um zu deiner Lebensfreude und Selbstbestimmung zu finden. Werde so zur Königin deiner inneren Schönheit. Und vor allem traue dich, so zu sein, wie es dir natürlich vorgegeben ist und du dich glücklich fühlst. Habe die Stärke, gleichzeitig schwach und stark zu sein und erlaube dir, die zu sein, die du von Natur aus bist. Lerne auf deine Intuition zu hören und danach zu handeln und bleibe dir stets selbst treu. Denn du bist diejenige, die am besten weiß, was gut für dich ist und die deine ganz individuellen Bedürfnisse wahrnehmen kann.

Entdecke deine innere Stärke und nutze dazu meine meditativen Übungsangebote, die dir mit leichten körperlichen Übungen dazu verhelfen, den Weg zu dir selbst wiederzufinden.

Sehr gerne unterstütze ich Dich auf diesem
Weg...

Wesentliche Inhalte in meinen Workshops: Resilienz, Intuition, mentale Stärke, Entspannung und
Ernährung.

Eintritt ins Programm: Dezember 2019, ChancenNutzer Frankfurt

Kontakt: Kristina Steinhauer, kristina.steinhauer@outlook.de

Zurück

Das Social Impact Lab Frankfurt ist ein Projekt der Social Impact gGmbH und wird ermöglicht durch Menschen, die sich für kollektiven Impact dem Gemeinwohl gegenüber verantwortlich fühlen.