Logo

Sozialwirtschaft innovativ - ein Austausch-Café

Termin: 01.02.2022, 16:00 - 17:30 Uhr | Ort: online per Zoom

Wir laden zum virtuellen Kaffeeklatsch ein, um sich auszutauschen, zu vernetzen und gemeinsam die Erfolge und Herausforderungen in der Sozialwirtschaft zu beleuchten.

Das alte Jahr hat sich verabschiedet, das neue hat gerade begonnen. Seit 2018 beschäftigen wir uns bei Social Impact gGmbH mit sozialen Innovationen in der Sozialwirtschaft. Mit jedem neuen Jahr können wir noch besser nutzer:innen-zentrierte Unterstützung bieten und stellen gleichzeitig fest, es gibt immer wieder neue Herausforderungen.

Gerne möchten wir daher zum Jahresstart mit euch gemeinsam die Thematik „Sozialwirtschaft innovativ“ reflektieren. In einem interaktiven Austausch-Café aus Kleingruppe und Plenum werden wir Fragen beleuchten, wie: Was wurde gelernt? Was wurde erreicht? Wo braucht es einen neuen Anlauf? Was möchte im neuen Jahr entstehen?

Wir laden alle, die sich der Thematik Form verbunden fühlen, herzlich an diesem offenen Austausch teilzunehmen!

Kostenfrei!

Anmeldung hier

Zugangsdaten für die Teilnahme werden nach Anmeldung übermittelt.

Bei Fragen, gerne Kontakt aufnehmen mit Silvia Angel: angel@socialimpact.eu

Zurück

Das Social Impact Lab Frankfurt ist ein Projekt der Social Impact gGmbH und wird ermöglicht durch Menschen, die sich für kollektiven Impact dem Gemeinwohl gegenüber verantwortlich fühlen.