• Be An Angel

    Be an Angel ist eine innovative Plattform für Social Responsibility in Rhein-Main. Das Team von Be an Angel glaubt fest daran, dass jeder Mensch ein Engel für sich selbst und andere sein kann.

     

    Jeder von uns verfügt über ein einzigartiges Potenzial, welches bei Entfaltung einen Mehrwert für uns selbst und die Gesellschaft als Ganzes darstellt.
    Durch die richtigen Skills, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bringen wir Menschen zusammen die gemeinsam einen sozialen Fußabdruck in Ihrer Community hinterlassen können. Hierbei gehen wir stets mit Beispiel voran und führen Aktionen mit unseren Community Mitgliedern und Partnern gemeinsam durch bzw. vereinfachen die Ausführung.
    Beispiele von bisherigen Aktionen sind Help the Homeless, Stadt der Engel, Kinderwünsche.

    Darüberhinaus bietet Be an Angel auch CSR Initiativen und Programme für Firmen an. Von der strategischen Planung bis zur gemeinsamen Umsetzung ist das Angebot vielfältig und abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden.

     

    Kontakt:Reza Sohli & Amir Sohrabi, Amir.sohrabi(at)beanangel.com


Social Impact Lab Frankfurt ist ein Projekt der Social Impact gGmbH.