• TalentStube

    Kunst belebt und inspiriert uns jeden Tag neu. Deshalb ist TalentStube eine Online-Plattform, die noch unbekannte Künstler*innen und ambitionierte Hobbykreative näher vorstellt. Erfahre mehr über die kreativen Gesichter hinter den Werken, ihre Arbeitsweise und trete direkt mit ihnen in Kontakt.

     

    In jedem von uns steckt eine Menge kreatives Potential, mithilfe der TalentStube wollen wir es sichtbar machen und fördern. Denn wir glauben fest daran, dass Kreativität eine wichtige persönliche Eigenschaft ist, die uns auch im Alltag weiterhilft. Deshalb stellen wir noch unbekannte Künstler*innen und ambitionierte Hobbykreative vor und unterstützen sie dabei, ihre Werke einem breiten Publikum zu zeigen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die kreative Szene noch näher zusammenrückt und nach außen sichtbarer wird. Jeder der kreativ ist, bekommt auf unserer Homepage eine Bühne. Kunstworkshops, Flashmobs und Ausstellungen runden das kreative Angebot ab und laden auch kunstfremde Menschen dazu ein, bei sich selbst neue Talente zu entdecken. TalentStube – Für alle, die Kunst lieben.


    Kontakt: Claudia Hörnicke, dietalentstube(at)gmail.com


Social Impact Lab Frankfurt ist ein Projekt der Social Impact gGmbH.